In der Spielsaison 1963/64 glückte unserer Mannschaft wieder den Aufstieg in die 1.Kreisklasse in der sie bis 1970 ununterbrochen angehörte.
Die Mannschaft des Spieljahres 1964: hintere Reihe v.l.: J.Bläs, H.Hess, W:Link, M.Dauster, J.Keller, A.Rötsch, H.Schulz vordere Reihe v.l.: K.Steffen, K.Lamberti, A.Punstein, H.J.Schnorr,A.Reiz

Die sportlichen Aktivitäten des Vereins wurden 1965 erweitert. Es wurde eine AH-Mannschaft gegründet, die an dem inoffiziellen Spielbetrieb teilnimmt (zur Entstehung der AH-Mannschaft, finden sie weitere Info’s unter “Abteilungen - AH-Mannschaft”).

Bis auf die Spielsaison 1967/68 spielte immer nur eine Seniorenmannschaft, die 1.Mannschaft. Damals wurde auch eine 2.Mannschaft gemeldet, die jedoch nach einem Jahr wieder abgemeldet wurde.

In den ersten 15 - 20 Jahres nach dem 2. Weltkrieg spielte meist nur eine A-Jugendmannschaft (B, C, D-Jugend und die A-Jugend SG mit Frankweiler, die auch Meister wurde) und eine AH-Mannschaft.

Ein weiteres Ereignis in der Vereinsgeschichte war im Jahre 1969 der Entwurf und Erlaß der Vereinssatzung, die für die Eintragung in das Vereinsregister beim Amtsgericht benötigt wurde. Die Eintragung erfolgte zum 01.08.1969 in das Vereinsregister Nr. 73. Seit dieser Zeit führt der Verein den Zusatz e.V.

zurück: 1947 - 1960 | weiter lesen: 1970 - 1980